Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Unihockeyturnier 12/13.3.16

Unihockey Turnier
Juhui endlich ist es schon wieder soweit und das Unihockeyturnier ist wieder an der Reihe. Wie letztes Jahr schon spielte die grosse Jugi am Samstag und die kleine Jugi am Sonntag. Dieses Jahr konnten wir in der grossen Jugi leider nur zwei Mannschaften anmelden, die wir dann am Morgen vor dem Start bildeten. Als alle in der Mitledi waren, stiegen wir in die Autos der Leiter und der Eltern und fuhren nach Hersiau wo auch das Turnier stattfand. Als wir in Herisau ankamen suchten wir unsere Garderoben und machten uns für das erste spiel bereit, das schon bald begann. Bei meiner Mannschaft lief das erste Spiel sehr gut und wir gewannen es. Doch bei den anderen Spielen konnten wir einfach nicht mehr punkten. Der zweiten Mannschaft lief es auch nicht besser und sie gewannen auch nur ein Spiel. Da unsere zwei Mannschaften nicht in der gleichen Halle spielten, konnten wir uns gegenseitig nicht so fest anfeuern. Als das Unihockeyturnier vorbei war sammelten wir uns in der Garderobe um alle wieder in die Autos zu packen. Alle stiegen dann sehr erschöpft und Glücklich in die Autos und wir fuhren nach Hause in das schöne Hundwil. Das war ein sehr cooles und lustiges Unihockeyturnier.

(Verfasser: Simon Meier | 403 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 5
Heute: 464
Gestern: 385
Gesamt: 1914064

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr