Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Turnerwettkampf in Stein 04.06.2016

Jugend Turnerwettkampf in Stein
Dieses Jahr freuten wir uns sehr denn es gab einen neuen Anlass nämlich ein Turnerwettkampf in Stein. Natürlich fehlte auch die Jugi Hundwil nicht und wir standen am Sonntag Morgen mit Sack und Pack in der Mitledi. Wie immer standen die Leiter und viele Eltern bereit um uns nach Stein zu chauffieren. DANKE DANKE VIELMALS!!! Als alle in Stein ankamen suchten wir uns ein schönes Plätzchen um unsere Taschen zu verstauen. Wir hatten nicht so lange Zeit um uns einzunisten denn bei manchen begann die erste Disziplin. Zu den 4 einzel Disziplinen gehörte Bodenturnen, Sprint, Ballwurf und Unihockeyslalom. Immer zwischen den Disziplinen feuerten wir unsere Kameraden sehr laut an. In den Pausen verpflegten wir uns aus dem Rucksack und später kauften sich die meisten noch ein feines Clace. Dank schönem Wetter eröffneten die Hundwiler eine riesen Wasserschlacht, wobei alle sehr spass hatten und dabei die Zeit vergasen. Auf einmal trommelten uns die Jugileiter zusammen um unsere Rucksäcke zu packen und um das Rangverlesen anzuhören. Gespannt hörten wir Jugendriegler neben unserem Fähnrich zu, ob es auch jemand von uns aufs Podest geschafft hat. Tatsächlich durften ein paar von uns eine Medaille mit nach Hundwil nehmen. Als Gratulation und stolz auf die gewinner ertöhnte hinter uns ein Lautes ZIGGE ZAGGE ZIGGE ZAGGE HOI HOI HOI!!! Müde und Glücklich bedankten wir uns bei den Leitern und stiegen zufrieden in die Autos der Eltern und fuhren in das schöne Hundwil.

(Verfasser: Simon Meier | 714 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 616
Gestern: 558
Gesamt: 1915301

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr