Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Lieber spät als nie.. 11.10.2016

Stafettenmeisterschaft Urnäsch

Am Sonntag dem 4.9.16 war wieder mal die Stafettenmeisterschaft. Wir mussten früh aufstehen, denn um 7:15 Uhr trafen wir uns in der Mitledi. Als wir in Urnäsch ankamen war noch keiner da. Daher konnten wir uns die Tribüne ergattern. Als 1. hiess es warten bis alle Turnvereine da waren. Bevor es endlich losging, haben wir uns aufgewärmt. Da kam endlich der Start von den Einzelläufern. Alle rannten so schnell, wie es ging, in der Hoffnung ins Finale und aufs Podest zu kommen. Danach war der Pendellauf. Nach dem Pendellauf hiess es wieder warten, bis der Rundlauf aufgestellt war. Als es aufgestellt war, ging eine Weile, bis alle gestartet waren. Bevor das Rangverlesen des Pendellaufs und dem Rundlauf losging kletterten wir auf den Hügel hinter der Tribüne und riefen unseren Spruch. Dann ging das Rangverlesen los. Ein paar mal waren wir Hundwiler auf dem Podest. Wir konnten uns 2 Schellen holen und konnten so zufrieden nach Hause gehen

Fabienne Speck


IMG0123.JPG 
  


IMG0129.jpg 
  


IMG0138.JPG 
  


IMG0141.JPG 
  

(Verfasser: Jeannine Bischof | 1548 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 400
Gestern: 1017
Gesamt: 1916803

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr