Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Aktivriege - Hauptversammlung 11.04.2017

Hauptversammlung Turnverein Hundwil
Am 1. April 2017 fand die Hauptversammlung der Aktivriege im Restaurant Säntisblick statt. Mit Kranz geschmückt wird das Turnerlied vom Vorstand angestimmt. Danach konnte Reto Ammann mit den Geschäften beginnen. Ein weiteres sehr erfolgreiches Turnerjahr ging zu Ende. Beim Turnfest konnten wir uns gar als Sieger in der 2. Stärkeklasse feiern lassen

Mutationen
Adrian Steiner gibt den Austritt. Mit Adrian verliert der Turnverein ein langjähriges, sportlich sehr engagiertes Mitglied. Adrian war 4 Jahre als Jugi Leiter und 8 Jahre als Leichtathletik Leiter tätig. Zudem war er auch bei einigen Vereinsrekorden in der Leichtathletik massgeblich beteiligt. Auch mit dem Unihockeyschläger wusste er umzugehen. So war er auch bei den zahlreichen Erfolgen unserer Unihockeyaner ein sicherer Wert.

Hans Waldburger tritt als erster Rechnungsrevisor zurück. Er war an der Hauptversammlung 2004 zum Revisor gewählt worden. Hans wird mit einem grossen Applaus und einem Gutschein verabschiedet. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit! Sein Nachfolger wird Köbi Ehrbar

Mit Thomas Speck und Sandro Frischknecht konnten 2 neue Mitglieder im Turnverein aufgenommen werden.

Gemütlicher Teil

Nach dem geschäftlichen Teil konnte Reto Ammann die Hauptversammlung schliessen. Dann wurde noch lange gesungen, gespielt oder geschlafen. Bei einigen dauerte die HV sogar noch den ganzen Sonntag.

HvVorstand.jpg 
  

der Vorstand

Downloader.jpg 
  

die Jugileiter

(Verfasser: Daniel Oertle | 862 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 695
Gestern: 701
Gesamt: 1916081

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr