Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Dä Schnellscht Urwiler 2017 07.05.2017

Dä Schnellscht Urwiler 2017
Dieses Jahr fand der Urwiler am 6 Mai statt. Als dann endlich auch alle Urnäscher die Mitledi gefunden hatten konnten wir um 8:30 Uhr anfangen mit der Einteilung der Jahrgänge. Schon ging es mit der 1. Disziplin los. Bis zum Mittag konnten alle Jugendriegler den Dreikampf beenden und eine Ruhepause einlegen. Dank der super feinen Festwirtschaft musste kein Jugendriegler wie auch Zuschauer hungern. Natürlich eröffneten die Urnäscher noch eine Wasserschlacht was aber nicht alle so lustig fanden. Nach der Mittagspause durften die schnellsten drei von jedem Jahrgang um die schönen Medaillen kämpfen. Als alle Finalläufe fertig waren kamen noch die ganz Kleinen an die Reihe. Hopp Hopp ruften alle Eltern um ihre Sprösslinge über die Ziellinie zu bringen, was aber nicht immer so gut klappte. Wie immer kamen nach den Kleinen noch die Erwachsenen an die Reihe um den Hundertmetersprint zu absolvieren. Dominik Steingruber unser Oberturner konnte den Sprint für sich entscheiden.
Leider reichte es nicht für alle eine Medaille nach Hause zu bringen doch es war trotzdem ein super cooler Jugianlass.

(Verfasser: Simon Meier | 763 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 814
Gestern: 856
Gesamt: 1920656

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr