Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Leubergcup 2017 - Zuzwil 21.05.2017

Zum 27. Mal fand am Samstag, 20. Mai 2017 der Leubergcup in Zuzwil statt. Der Turnverein Hundwil ging treu zum 27. Mal an den Start. Um 10:48 Uhr turnte die Damenriege am Schulstufenbarren zum ersten Mal ihr neues Programm vor Publikum. Mit der Note 8.51 konnten sie zufrieden mit sich sein, einen Herzlichen Dank an Sandra und auch Sock, die uns mit Geduld so weit gebracht hatten. Nach einem wohlverdienten Saft waren die Barrenzeller um 12:12 Uhr an der Reihe. Sie überzeugten mit einer tollen Darbietung am Barren und erreichten die Note 8.50. Wir sind gespannt auf die Entwicklungen der Darbietungen am Schulstufenbarren und Barren auf das Turnfest in vier Wochen. Die Aktivriegler genossen den Tag unbestimmt lange am Leubergcup, während der Damenturnverein bereits den nächsten Termin ins Auge fasste. Am 20. Mai fand nämlich nicht nur der Leubergcup statt, sondern auch die Hochzeit von Denise und Bruno Inauen-Heierli.

IMG5620.JPG 
  

IMG5598.JPG 
  

(Verfasser: Stefanie Ehrbar | 752 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 6
Heute: 730
Gestern: 374
Gesamt: 1906131

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr