Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugihui - Dienstag Tag 2 11.07.2017

Das Abendprogramm vom Montag war ein Spieleabend. Wir durften 10 verschiedene Posten machen und je besser wir waren, desto mehr Jetons bekamen wir für die Disco am Donnerstag. Die 1. Nacht war für einige sehr gemütlich. Die Kinder, die in den nassen Zelten schlafen mussten, gefiel es jedoch weniger. Doch irgendwann waren alle am schlafen...
Am Morgen wurden die Grossen von dem Geplapper der Kleinen geweckt. Als alle einigermassen wach waren, gingen wir auf den roten Platz und machten unseren alltäglichen Lager-Tanz. Danach machten wir noch Spiele, damit wir alle topfit waren. Nach dem feinen Zmorge, teilten wir uns in die gleichen Gruppen ein wie am Montagnachmittag. Wir probierten dann alle Zirkusnummern aus und hatten natürlich sehr viel Spass. Danach durften wir ins Zirkuszelt und den zwei Herren zuschauen, wie sie die Zauberer- und Clownnummer vorzeigten. Dann wurde die definitive Einteilung für die Zirkusaufführung am Freitag festgelegt. Zum Mittagessen gab es: Fleischkäse, Rüebli, Kartoffelgratin und Salat. Am Nachmittag durften wir das 1. Mal für die Aufführung üben. Zur Zwischenverpflegung spendierte uns Familie Krüsi leckeren Kuchen. Herzlichen Dank dafür! Danach liessen wir unsere letzte Energie beim Lager-Tanz aus. Jetzt sind wir sehr gespannt auf das Abendprogramm.

Eliane Keller
Elias Nef
Yannick Meier
Janine Knöpfel

(Verfasser: Dominik Steingruber | 1312 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 186
Gestern: 385
Gesamt: 1913786

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr