Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugihui - Mittwoch Tag 3 12.07.2017

Wir haben gestern Abend unten im Wald beim Kindergartenplatz Fahnenkampf gespielt. Einige wachten bereits am Morgen um 6 Uhr auf. Um 7:15 Uhr wurden alle mit der Morgenhupe geweckt. Als wir aufgestanden waren, wurden wir nach oben geschickt und tanzten den Lager-Tanz. Zum Morgensport sprangen wir zum Altersheim Pfand. Wir haben dort 10 Liegestützen gemacht. Nach dem Morgenessen übten wir für die Zirkusnummern. Zum Znüni hat es Brötchen gegeben und wir danken der Familie Lutz und Egger für das Sponsoren. Anschliessend durften alle ihre Nummern noch im Zirkuszelt üben. Die anderen Kinder haben zugeschaut mit fröhlichen Gesichter. Zum Zmittag gab es Riz Casimir und Salat. Nach dem Essen hatten wir Pause bis um halb 2 Uhr. Dann haben wir wieder geübt bis am Abend um 4 Uhr. Wir haben noch alle miteinander das Finale im Zirkuszelt geübt. Zum Zvieri gab es von Heidi und Hans Giger Kuchen - vielen Dank! Viele haben danach noch geturnt und einige T-Shirt gemalt und wir Bericht geschrieben. Wir freuen uns auf das Abendprogramm.

Vanessa Knöpfel
Anja Oertle
Fabian Nef
Thomas Lutz

(Verfasser: Dominik Steingruber | 874 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 590
Gestern: 374
Gesamt: 1905991

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr