Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Gästebuch
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugihui - Donnerstag Tag 4 13.07.2017

Beim gestrigen Abendprogramm spielten wir „mein Leiter kann..“. Die Jugendlichen konnten in verschiedenen Gruppen den Leitern Aufgaben stellen. Am nächsten Morgen wurden wir mit lauter Musik und der Hupe geweckt. Nach dem Frischmachen beim Brunnen durften wir den Morgensport mit unserem Lager-Tanz machen. Am Morgen übten wir fleissig für die Hauptprobe, die am Nachmittag stattfand. Zwischendurch wurden wir mit Knoppers verpflegt. Herzlichen Dank an Sonja und Christof Streule. Alle Gruppen durften noch einmal im Zirkuszelt proben. Zum Mittagessen gab es „Cervelat-Sauce“, Kartoffelstock und Gratin sowie Salat. Zusätzlich gab es noch einen leckeren Vanille-Erdbeer-Dessert. Nach der kurzen Mittagspause übten wir weiter für die Hauptprobe, die um 15:00 Uhr stattfand. Es passte perfekt. Zum Zvieri bekamen wir von der Familie Holderegger Kuchen. Auch dafür vielen Dank! Danach spazierten wir in Gruppen in den „Kindergartenplatz“ hinunter. Wir kochten selber ein leckeres Risotto. Für das Risotto sammelten wir Holz und machten ein Feuer. Später liefen wir zurück zur Schule und freuten uns auf die Disco.

Patrizia Giger
Valentin Brunner
Andreas Knöpfel
Dunja Agner

(Verfasser: Dominik Steingruber | 305 mal gelesen)
   
   
 
Im Moment findet keine Umfrage statt.
 
Alte Umfrageresultate»
   
     
   
    Aktivriege:
Ü32 ATV Männer Unihockeymeisterschaft
19.01.2018

TV Hundwil:
Technische Probe Unterhaltung
20.02.2018

TV Hundwil:
Hauptprobe Unterhaltung
22.02.2018

TV Hundwil:
Turnerunterhaltung
24./25.02.2018

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 7
Heute: 963
Gestern: 1309
Gesamt: 1230808

Besucherstatistik »
 
     
   
    12.12.2017 - 22:41 Uhr