Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Gästebuch
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Marco Steingruber zum 31.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugihui - Freitag Tag 5 14.07.2017

Bei der Disco gestern Abend gab es leckere Rainbow-Drinks und super tolle Musik. Simon Meier und Yanick Krüsi bekamen eine Luftgitarre und liessen es krachen. Am nächsten Morgen wurden wir etwas später geweckt. Da es in Strömen regnete, mussten wir unseren Lager-Tanz in der Turnhalle aufführen. Es gab wie immer leckeren Zmorge. Nach dem Zmorge mussten wir alles zusammenpacken und die Zelte zusammenlegen. Das dauerte sehr lange aber als wir dann fertig waren, konnten wir noch weiter an unserer Nummer feilen. Zum Znüni gab es feinen Speckzopf, der von Monika Knöpfel und Susanne Nef extra für uns gebacken wurde. Bis zum Zmittag übten wir noch weiter. Zum Zmittag gab es leckere Pizzabrötli. Yammmii! Nach dem Mittag hatten wir noch eine kleine Pause und nachher hiess es schon bald Kostüme anziehen und in die Manege treten. Vor der Aufführung gab es noch leckere Glaces, die von Agnes Ehrbar und Andrea Schmid gesponsert wurden. Vielen lieben Dank. Die 1. Show war um vier Uhr und lief super. Wir hatten sehr viel Publikum, das sehr begeistert war. Nachdem wir unsere Show gemeistert hatten, gab es feine Burger. Noch einmal einen riesigen Dank an die Küche, dass sie die ganze Woche so leckere Gerichte gezaubert haben! Nach einer kurzen Verdauungspause ging es weiter mit der nächsten Show, die um acht Uhr begann. Wie erhofft lief auch diese Show super. Nach der Aufführung tanzten wir unseren Lager-Tanz noch ein letztes Mal. Ein herzliches Dankeschön an Andreas, Manuela und Sarah Reifler, dass sie diesen Lager-Tanz einstudiert haben. Nach dem Tanz gingen wir alle glücklich und zufrieden nach Hause. Und dort werden wir sicher sehr lange schlafen. Einen richtig grossen Dank an unser Leiterteam, dass sie sich so lange für uns Zeit genommen haben. Diese Woche war SUPER!

Céline Knöpfel
Simon Meier
Fabian Senn
Mia Cola

DSC0548.JPG 
  


DSC0865.JPG 
  

(Verfasser: Dominik Steingruber | 327 mal gelesen)
   
   
 
Im Moment findet keine Umfrage statt.
 
Alte Umfrageresultate»
   
     
   
    TV Hundwil:
ATV Herbstkurs Aktive/Jugend
28.10.2017

Männerriege:
Faustballturnier Roggwil
28.10.2017

Jugendriegen:
Jugend Challenge
4./5.11.2017

Aktivriege:
ATV Volleyball Meisterschaft - Vorrunde
04.11.2017

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 277
Gestern: 1322
Gesamt: 1165606

Besucherstatistik »
 
     
   
    17.09.2017 - 23:00 Uhr