Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Gästebuch
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Tobias Nessensohn zum 28.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - ATV Jugend Challenge 2017 17.11.2017

Wie immer versammelten wir uns in der Mitledi in Hundwil. Als alle da waren wurden wir auf die Autos verteilt. Wir fuhren nach Bühler, wo dieses Jahr der Wettkampf stattfand.
In der Turnhalle wurden wir von den Leiter empfangen und in vierer und fünfer Gruppen eingeteilt. Schon bald starteten wir mit der ersten Disziplin Biathlon. Danach hatten wir kurz Zeit zum verschnaufen. Die zweite Disziplin war Ringe hüpfen. Dabei durfte man den Ring nicht berühren. Sonst wurden die Punkte nicht gezählt. Eine kurze Zeit später war der Hürdenlauf an der Reihe. Jetzt hatten wir eine grosse Pause. Nach der Pause durften wir noch zuletzt Mal starten. Der Crosslauf war an der Reihe, da gaben alle Vollgas.
Gespannt gingen wir zum Rangerlesen. Bei der Kat. A hat Hundwil die Ränge 1, 4, 5 und 7 erreicht. Bei der Kat. B die Ränge 2, 9, 10 und 11. Die Kat. C erreicht folgende Ränge 6, 7, 9, 24, 27 und 37.
Dann verteilten wir uns wieder auf die Autos und fuhren nach Hundwil.

770o.jpg 
  


94o.jpg 
  


Bericht von Thomas Hugener

(Verfasser: Dominik Schmid | 278 mal gelesen)
   
   
 
Im Moment findet keine Umfrage statt.
 
Alte Umfrageresultate»
   
     
   
    TV Hundwil:
Technische Probe Unterhaltung
20.02.2018

TV Hundwil:
Hauptprobe Unterhaltung
22.02.2018

TV Hundwil:
Turnunterhaltung
24./25.02.2018

TV Hundwil:
Zwischenprobe Unterhaltung
28.02.2018

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 12
Heute: 1096
Gestern: 1464
Gesamt: 1313520

Besucherstatistik »
 
     
   
    29.01.2018 - 16:03 Uhr