Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Jeannine Bischof zum 29.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Aktivriege - Hauptversammlung 07.04.2018

Hauptversammlung TV Hundwil, 7. April 2018

Die diesjährige Hauptversammlung fand im Restaurant Alpenrose statt. Um 19:45 Uhr begrüsste der Präsident eine Schar von 43 Turner, einigen Ehrenmitglieder und 2 Vertreterinnen aus der Damenriege. Traditionsgemäss begann man mit dem Nachtessen. Markus Tobler wusste in der Küche zu überzeugen und konnte jeden zufriedenstellen. Nach dem Essen konnte der CEO Reto Ammann mit den Geschäften beginnen. Man konnte einmal mehr auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Höhepunkte waren sicher das Turnfest und die legendäre Turnunterhaltung. Reto führte souverän durch den Abend.

Mutationen im Turnverein

Der langjährige Vizepräsident Tobias Nessensohn beendet nach 8 Jahren seine Karriere. Er kann auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückschauen. Im Vorstand war Tobias immer eine gute Ansprechperson. Er stand dem Vorstand stets mit Rat und Tat zur Seite. In Erinnerung bleiben werden auf jeden Fall die legendären Dankesreden, die er jeweils an der Hauptversammlung machen durfte. Tobias bekommt für seinen Einsatz ein Fondue Geschirr geschenkt. Sein Nachfolger wird Adrian Knöpfel.

Mit dem Kassier Michael Oertle tritt ein weiteres Vorstandsmitglied aus dem 90er Klub zurück. Michi hatte das Budget des Turnvereins über 4 Jahre immer im Griff. Er führte die Bücher immer sauber und kann ebenfalls auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. In Zukunft wird er sich noch intensiver seiner Arbeit in der Backstube widmen. Sein Nachfolger wird Dominik Schmid.

Dominik Schmid, der bis jetzt als Hauptjugileiter amtete, übergibt seine Tätigkeit an Marcel Tobler. Dominik erreichte ebenfalls sehr viel mit der Nachwuchsabteilung. Zum Glück bleibt Dominik dem Vorstand als Kassier erhalten. Mit Marcel Tobler konnte wohl der perfekte Ersatz gefunden werden.

Adrian Knöpfel, der bis zur HV als Fähnrich engagiert war, übergibt sein Amt an Ivo Tobler, der sicher ein würdiger Nachfolger sein wird. Andreas Reifler schaffte die Wahl zum Jugileiter.

Reto Ammann konnte die Hauptversammlung um 23:30 Uhr abschliessen. Danach kam der gemütliche Teil des Abends. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch diskutiert. Am nächsten Morgen machten noch ein paar einen Abstecher in den Flecken. Dort wurden die Verbleibenden von der Familie Schmid noch lange mit Bier und Spiegeleiern versorgt.

(Verfasser: Daniel Oertle | 474 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 795
Gestern: 749
Gesamt: 1906945

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr