Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Jeannine Bischof zum 29.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - De schnellst Urwiler 2018 07.05.2018

Am Morgen um 8 Uhr war die Besammlung in der Schule Hundwil. Danach wurden wir in die Kategorien eingeteilt. Schon konnte es losgehen. Jede Kategorie hatte eine andere Reihenfolge. Am Morgen überweltigten wir Ballwurf, Weitsprung und Springen für den UBS Kidscup. Am Nachmittag durften die kleinsten noch Springen und die schnellsten. Das Fussballgrümpeli hat auch nach dem Mittag begonnen. Am Schluss des Anlasses war natürlich noch das Rangverlesen. Es gab einige glückliche Hundwiler und Urnäscher. Dank dem schönen Wetter und ohne grössere Unfälle war es ein sehr schöner Jugitag.

Bericht: Thomas Jäger

(Verfasser: Thomas Jäger | 376 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 7
Heute: 6
Gestern: 749
Gesamt: 1906156

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr