Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Aktivriege - Tannzapfe-Cup 2018 - Dussnang 06.06.2018

Tanzapfencup Dussnang 2.6.2018

Auch dieses Jahr reisten unsere Barrenzeller nach Dussnang. Bei warmen Temperaturen traf man sich um ca 15:00 Uhr beim Dorfbrunnen. Ziemlich rasch konnte man erkennen dass sich ausser Tobias und Beat eigentlich niemand als Fahrer bereitstellen wollte. Zum guten Glück stellte sich Marcel noch zur Verfügung und die erste Hürde konnte somit genommen werden. In Dussang angekommen machten sich die Barrenturner ans aufwärmen. Um 16.45 waren dann alle bereit und es konnte mit dem Turnen begonnen werden. In dem etwas dunklen Turnerzelt holten die Hundwiler alles aus sich heraus. Sie zeigten eine Top Leistung vor dem Turnfest. Mit der Note 8.96 konnte sogar der Dussnang Rekord gebrochen werden. Auch der Leiter Tobias war sichtlich zufrieden. Haben sie doch dieses Jahr den einten oder anderen Mitturner dabei. Im Anschluss an den Wettkampf gönnte man sich eine kühle Erfrischung in Form von einem Bier. Nach dem man alle Konkurrenten mindestens einmal gesehen hatte durfte man endlich Richtung Brückenwaage verschieben. Dort war Cordon-Bleu und Pommes auf dem Programm. Nach dem Super Nachtessen begaben sich einige Richtung Heimat und andere Richtung Festzelt. Der nächste Treffpunkt war der Dorfbrunnen in Hundwil um ca. 12:00 Uhr. Der Bronnenkönig hatte wiedereinmal eingeladen und fast alle kamen natürlich. Dort wurden noch einige Fachgespräche über Filmusik geführt ehe man die Heimreise antratt.

Bericht: Medien Chef TVH

(Verfasser: OT | 438 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 1
Heute: 617
Gestern: 701
Gesamt: 1916003

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr