Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Jeannine Bischof zum 29.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Erfolgreiche ATV Jugend-Stafettenmeisterschaft 2018 10.09.2018

Wir trafen uns am Sonntagmorgen bei der Mitledi. Dort wurden wir in die Autos verteilt und fuhren nach Speicher. Im Militärmarsch marschierten wir auf den Platz. Dann mussten schon die ersten Jugiriegler in der Kategorie Einzeln 80 Meter rennen danach starteten die Jüngeren im 60 Meterlauf. Das Final des Einzellaufs erreichten 26 Jugiriegler und wir holten 16 Medaillen 5 mal Bronze 8 mal Silber und 3 mal Gold. Als nächstes starteten wir bei der Pendelstaffette in sechser Gruppen, das Ziel ist schnell die 80 oder 60 Meter zu rennen. Dort erreichten vier gruppen das Final und wir gewannen zwei Glocken das freute uns riesig. Dann war auch schon Mittagspause und wir stärkten uns mit einem selbstgemachten Sandwich oder kauften etwas zum Essen und Trinken. Bald ging es auch schon weiter mit der Staffettenmeisterschaft dort waren wir in vierer Gruppen eingeteilt und die ersten Hundwiler mussten an den Start. Der Erste Jugiriegler musste 300 der Zweite 200 der Dritte 120 rennen und der Vierte nur noch 80 Meter. Zum Rangverlesen marschierten wir wieder im Militärmarsch auf den Rasen zu den anderen Jugiriegen. Jede Riege marschierte mit klatschen oder hüpfen nach Vorne als wir an der Reihe waren stellten wir uns in zwei Reihen auf und machten Liegestützen. Mit vier Glocken verliessen wir den Platz, alle freuten sich riesig. Zufrieden fuhren wir wieder nach Hause. Es war ein Super Jugianlass.

cead78.jpg 
  


820c6b.jpg 
  

(Verfasser: Simon Eugster | 569 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 626
Gestern: 749
Gesamt: 1906776

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr