Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Gästebuch
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Damenriege - Turnfahrt 16.9.2018

Am Sonntagmorgen trafen wir uns in aller Herrgottsfrühe um 05:30 Uhr beim Bahnhof St. Gallen. Wenig später traf auch der Car ein, der uns zu unserem diesjährigen Ziel, man höre und staune, dem Europapark(!) in Rust DE fuhr. Die Fahrt dauerte ca. 3 ½ Stunden, es wurde gefrühstückt, viel gegackert, geschlafen und das eine oder andere Bierchen gekillt. Im Europapark angekommen, wurden die Tickets von Organisatorin Jeannine verteilt, sowie der „Chotzwörg-Cup“ ins Leben gerufen. Den Chotzwörg-Cup gewinnt, wer es schafft am hässlichsten auszusehen auf einem Foto, das auf den Bahnen aufgenommen wurde. Es bildeten sich Gruppen je nach Interessen: von der Hardcoregruppe, über die Softies bis zur Einkehrgruppe war für jeden was dabei. Um 11:00 Uhr trafen wir uns sehr zum Ärgernis eines scheinbar frustrierten Mannes vor der Türe des Food-Loops, wo wir uns für den Nachmittag stärkten. Die Getränke und das Essen wurden in diesem sehr speziellen Restaurant nicht serviert, sondern fuhren über eine Schiene von der Decke herunter direkt vor unsere hungrigen Mäuler. Nach dem Mittag wurde wieder fleissig Europa erkundet, Adrenalin ausgeschüttet, Essen erstanden und gemütliche Zeit verbracht. Um 18:15 Uhr trafen wir uns wieder auf dem Parkplatz um die Heimreise in Angriff zu nehmen. Diese verlief deutlich ruhiger als die Fahrt am Morgen, dafür erzählte der freundliche Chauffeur Geschichten über die Landschaft, an der wir vorbei fuhren, sodass wir fast meinten in einem Sightseeing - Bus gelandet zu sein. Müde, aber zufrieden kamen wir um 21:30 Uhr zu Hause an. Vielen Dank an Jeannine für das Organisieren dieser tollen, etwas anderen Turnfahrt!

Bilder »


(Verfasser: S.E | 220 mal gelesen)
   
   
 
Im Moment findet keine Umfrage statt.
 
Alte Umfrageresultate»
   
     
   
    TV Hundwil:
Unterhaltung Männerchor
26./27.01.2019

TV Hundwil:
Unterhaltung Männerchor
02.02.2019

Aktivriege:
Ü32 ATV Männer Unihockeymeisterschaft
08.02.2019

TV Hundwil:
Skiweekend Aktive/Damen
09./10.02.2019

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 6
Heute: 7
Gestern: 271
Gesamt: 1419705

Besucherstatistik »
 
     
   
    11.11.2018 - 21:44 Uhr