Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Gästebuch
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Chläggi-Cup Wilchingen - ETF Vorbereitungswettkampf 15.05.2019

Als Vorbereitungswettkampf fürs eidgenössiche Turnfest 2019 nahm der TV Hundwil am 18. Mai 2019 am Chläggi-Cup teil. Mit den Privatautos fuhren wir nach Wilchingen. Gegen Mittag waren die Schulstufenbarrenturnerinnen an der Reihe, sie starteten mit einem Schlachtruf in den Wettkampf und zeigten uns ihre Darbietung. Sie erreichten in der ersten Runde die Note 8.37. Das neue Gym-Team durfte das erste Mal ihre Nummer präsentieren, sie erreichten die Note 8.25, trotz gebrochenem Zeh. Nach dem Mittag war im Barrenzelt die neue Nummer der Barrenzeller zu sehen. Sie zeigten eine interessante Darbietung und konnten sich über die Note 9.01 freuen. Auch eine kleine Fangemeinde fand den Weg nach Wilchingen, was uns natürlich sehr freute. Kurze Zeit später war es für die SSB-Turnerinnen bereits schon Zeit zum einturnen für die zweite Runde. Sie konnten ihre Note in der zweiten Runde verbessern auf 8.85. Wie in der ersten Runde ging es danach weiter auf dem Rasen, wo auch die GYM versuchte ihre erste Note zu verbessern, was ihnen auch gelungen ist; sie waren mit der Note 8.56 sehr zufrieden. Auch die Barrenzeller setzten noch einen drauf und konnten in der zweiten Runde die Note 9.15 erreichen. Vor dem Rangverlesen wurde wie gewohnt auf die Leistungen angestossen. Plötzlich stiess ein Moderator vom Radio Munot dazu und wollte ein Interview mit einem Barrenzeller führen, was natürlich nicht abgelehnt werden konnte. Es folgte das Rangverlesen, wo die Barrenzeller den legendären Zinnkrug entgegennehmen konnten. Der Krug wurde umgehend gefüllt und eingeweiht, die Turnerinnen und Turner des TV Hundwil feierten den Sieg der Barrenturner gebührend, was zur Folge hatte, dass auch später im Barzelt der TVH zahlreich vertreten war. Am Sonntagmorgen fanden auch die letzten den Weg zurück nach Hundwil und es heisst der harte Kern wurde noch einige Zeit im Hörnli gesehen.

Der TV Hunwil freut sich über diesen gelungenen Saisonstart, wir sind gespannt welche Entwicklung wir am ETF in Aarau zu sehen bekommen werden.

cf45364a09c147d786ee99617d6ab02d.JPG 
  


IMG1655.JPG 
  


11f2378b8ab848778a05d2eb7d276232.JPG 
  

(Verfasser: S.E. | 285 mal gelesen)
   
   
 
Im Moment findet keine Umfrage statt.
 
Alte Umfrageresultate»
   
     
   
    TV Hundwil:
Herbstkurs Aktive/Jugend
26.10.2019

TV Hundwil:
ATV Volleyball Meisterschaft - Vorrunde
02.11.2019

TV Hundwil:
ATV Delegiertenversammlung 2019
23.11.2019

Jugendriegen:
Samichlaus
06.12.2019

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 279
Gestern: 320
Gesamt: 1522378

Besucherstatistik »
 
     
   
    17.10.2019 - 18:19 Uhr