Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - ATV Jugend Challenge 2019 10.11.2019


jugichallenge2019.jpg 
  

Quelle: Facebook Appenzellischer Turnverband

Jugendchallenge

Jeweils am Samstag oder Sonntag ging es los. Wir versammelten uns beim Schulhausparkplatz und fuhren mit Leiter- und Privatautos nach Gais. Dort kämpften wir in 4 Disziplinen, in 4er-Gruppen um gute Ränge. Die erste Disziplin war Biathlon. Dort ging es darum, Runden zu springen und bei jeder Runde einen Reifen um den Ball zu werfen. Es wurden die Runden und Treffer gezählt. Eine andere Disziplin war der Sprung. 5 Ringe wurden à 5 Reihen in unterschiedlichen Abständen auf den Boden geklebt und wir mussten in die Ringe springen ohne die Ringe selbst zu berühren. Die andere Disziplin, welche gleichzeitig zum Sprung stattgefunden hatte, war der Sprint. Im Viereck mussten wir abwechslungsweise über Hürden springen und den Stab übergeben. Vor dem Rangverlesen fand noch der Crosslauf statt. Dies ist eigentlich ein selbst erstellter Hindernislauf. Danach fand leider schon das Rangverlesen statt, wo eine Gruppe von uns 3. machte. Danach war der Event leider schon wieder vorbei. Aber alles in Allem war es wieder einmal ein toller Anlass.

Marco Knöpfel

(Verfasser: Marco Knöpfel | 536 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 491
Gestern: 385
Gesamt: 1914091

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr