Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Turnunterhaltung 2020 15.02.2020

Hollywood steckt in der Krise! Gewerkschaften, Umweltskandale und #MeToo stören die einstige Harmonie. Doch wohin mit all den Produktionen und Schauspielern? Genau, nach Höhiwald! Hier geben sich Promis, Bettler und Paparazzi die Klinke. Filmsets, Protzbauten und Klatsch sind hier ebenso zu finden wie rote Teppiche und steile Feten. Höhiwald - die Traumfabrik der Welt für Film und Fernsehen! Am Samstag, 8. Februar lud der TV Hundwil zum ersten Unterhaltungsabend ein. Über eine Fahrt mit der Limousine, den roten Teppich und den Walk of Fame, vorbei an der Cüppli- und Smirnoffbar, gelangten die VIP’s in die heiligen Hallen Höhiwalds. Empfangen wurden sie von zwei Securities, welche für Sicherheit und Ordnung zuständig waren. Im Anschluss an die Höhiwald-Schlümpfe durfte der Präsident die VIP’s begrüssen. Gestört vom betrunkenen Kellner Davide, unterbrach er seine Rede. Damit auch die Urnäscher oder Waldstättler den Weg nach Höhiwald fanden, bauten die Minions den Höhiwald-Schriftzug auf. Nachdem zwei Indianer über einen Reitunfall diskutierten, durften die Cowboys und Indianer ihren wilden Westen präsentieren. Als nächstes kam Cecille Knöpfel in den Genuss einer Fitness-Session mit der berühmten Abigail Stevenson aus Hollywood. Es folgte ein Einblick in die Fitnesswelt: mit spektakulären Pyramiden rissen die Akrobaten das Publikum mit. Am Infostand waren danach verschiedene Schauspieler anzutreffen, die nach ihren Filmsets suchten. Die kleinen Mädchen sorgten danach für die Vereinigung von Hundwil und Hollywood zu Höhiwald. Wie in jeder Weltmetropole waren auch hier begabte Strassenmusiker zu beobachten, gefolgt von der sauber geturnten Stufenbarrennummer. Das Programm wurde durch verschiedene Werbespots unterbrochen, im Anschluss folgte die Pause. Es wurden fleissig Lose verkauft und an den Food-Trucks herrschte reger Betrieb.

Nach der Pause wussten die neuseeländischen Prachtskerle mit ihren Engelsgesängen und den Barrenkünsten das Publikum zu überzeugen. Migg und Margrit gaben einen Einblick über das Leben am Walk of Fame als Senioren. Im Anschluss verzauberten die grossen Mädchen mit ihrem Tanz die Menge. Danach hatte sich der Bühnenputzer aus Italien in der Zeit geirrt und wurde vom Programmführer David Hasslehoff vertrieben. Ein Gang in die verschiedenen Filmstudios durfte natürlich auch nicht fehlen. Zudem konnte ein Filmcasting für die Kultserie Baywatch bestaunt werden, in dessen Anschluss eine Folge live auf der Bühne präsentiert wurde. Wo so viele VIP’s zusammenkommen, dürfen natürlich auch die Paparazzis nicht fehlen. Zwei Exemplare, als Büsche getarnt, versuchten dann, einige Stars vor die Linse zu bekommen. Der anschliessenden Tanznummer zum Thema gelangen einige gute Schnappschüsse. Um Höhiwald angemessen einzuweihen, traf sich das Organisationskomitee zu einer ausserordentlichen Sitzung. In dieser Komissionssitzung wurden dem OK-Präsidenten einige Vorschläge zur Unterhaltung der geladenen Gäste präsentiert: mit einem Linedance der Cowboys oder einer Gesangseinlage des Höhiwaldchörli’s wusste die Aktivriege zu überzeugen. Für die anschliessend anstehenden Aufräumarbeiten konnten die dorfeigenen Kantönler engagiert werden. Um 23:15 Uhr beendete der Präsident das Programm unter tosendem Applaus, worauf im Höhiwald-Pub, der Beverlyhills-Bar und der Kaffee-Stube bis in die Morgenstunde reger Betrieb herrschte.

(Verfasser: OK | 519 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 306
Gestern: 385
Gesamt: 1913906

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr