Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - ATV Volleyball Meisterschaft - Rückrunde 18.12.2019

Für die Rückrunde am 14. Dezember 2019 ging es ins Vorderland nach Heiden. Die Aktivriege, die nach der Vorrunde eine Liga höher spielen durfte, war nun der klare Aussenseiter. Interessant waren aber die neuen Gegner. Zuerst durften wir uns gegen die MR Lutzenberg messen. Diese Mannschaft kannten wir noch von früher, als es noch jeweils knappe Resultate gab. Dieses Mal konnten wir nur vereinzelt mithalten und gingen nach zwei Sätzen als Verlierer vom Feld (18:25, 14:25). Gegen den Absteiger von der Kategorie A wurde es ganz schwierig und eine klare Niederlage war Tatsache (15:25, 10:25). Im nächsten Spiel gegen TV Lutzenberg gaben wir den ersten Satz klar ab. Der zweite Satz wurde dann noch ein wenig spannender, doch auch diesen mussten wir den Vorderländern überlassen (15:25, 21:25). Das letzte Match war ein Klassiker gegen TV Wald. Dabei konnten wir tatsächlich noch einen Satzgewinn realisieren! Am Ende ging aber auch diese Partie an unseren Gegner (17:25, 26:24, 17:25). Somit werden wir nächstes Jahr wieder in der gewohnten Liga C spielen.

Unsere Männerriege wurde dafür für die Rückrunde als Favorit um den Aufstieg gehandelt. Sie wurden dieser Rolle gerecht und holten souverän das Punktemaximum. Alle Gegner wie TV Wolfhalden (25:22, 25:21), TV Stein 2 (25:17, 25:15), TV Stein 3 (25:19, 25:22) und die MR Appenzell (25:22, 25:15) wurden ohne Satzverlust vom Platz gefegt. Somit wird sich die Männerriege nächstes Jahr in der höheren Liga beweisen dürfen.

Team Aktivriege:
Hansjörg Ammann
Adrian Knöpfel
Simon Meier
Mario Speck
Marco Steingruber
Dominik Steingruber

Team Männerriege:
Roger Senn
Daniel Reifler
Michi Egger
Christoph Wälchli
Köbi Ehrbar
Agnes Ehrbar

(Verfasser: OT | 865 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 683
Gestern: 374
Gesamt: 1906084

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr