Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - Turnfahrt Sa 29. - So 30. August 2020 03.09.2020

Tag 1 Samstag 29. August 2020

Morgen in der Früh um 06:30 Uhr trafen wir uns im Hirschen zu Kaffee und Gipfel. Zehn Männer machten sich auf den Weg Richtung Mogelsberg. Gut motiviert trotz schlechter Wetter Prognose und neugierig auf die Region, kamen wir bald in Mogelsberg an. Gestärkt nach einem kleinen Apero Vorort, machten wir uns auf den Weg Richtung Baumwipfelpfad.
Nach einem lehrreichen Weg, voll gespickt mit den Knospen unserer Natur, gelangten wir ans Ziel :-).
Wir deponierten unser Gepäck an der „Baumwipfelstation“ danach genossen wir die gebuchte Führung von Ernst Erni durch den Baumwipfelpfad, die von allen als sehr interessant und lehrreich empfunden wurde.

Baumwipfelpfad.jpg 
  

(Es beginn zu regnen...) 09:30 Uhr
Kurzerhand wurden wir mit einem Taxi Shuttle zum Restaurant Löwen in Hemberg zum Mittagessen transportiert. Dort wurden wir herzlich begrüßt und kulinarisch sehr verwöhnt. Nach einiger Zeit machten wir uns wieder auf den Weg zur nächsten Station.
Danach gab es einen kleinen Zwangs-Zwischenstopp im Restaurant Sternen. Was sich eher als Sternschnuppe erwies :-).
Zu Fuss kamen wir dann endlich, etwas Nass, in unserer Unterkunft an. Wir wurden von Toni Brunner in seinem Restaurant Sonne herzlichst willkommen geheissen.
Somit konnten wir dann für die kommende Nacht die Zimmer beziehen und uns auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren. (Speis und Trank).

GruppenfotoMittagessen.jpg 
  


Tag 2 Sonntag 30. August 2020

(Es regnet immer noch ununterbrochen)

Nur noch neun Männer sind anwesend. Wo isch üsen Präsi? :-)

Geplant wäre am 2. Tag gewesen eine Tageswanderung zu machen über den Klangweg im schönen Toggenburg. Klarer Fall, es wäre ein schön Wetter Programm...

Vor dem Frühstück versammelten wir uns und diskutierten die aktuelle Wetterlage und das weitere Vorgehen bezüglich der geplanten Tageswanderung. Nach dem gemeinsamen Beschluss, dass wir diese Wanderung aus Sicht der Wetterlage nicht machen und früher als geplant nach Hause gehen, assen wir dann gemütlich Frühstück um 08:00 Uhr.
Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet machten wir uns wieder zu Fuss auf den Weg nach Krummenau zum Bahnhof. Mit einer Verbindung über St. Gallen kamen wir um ca. 13.00 Uhr in Hundwil wieder an.

„Au wenn össen Präsi nöd immer debi gse isch, sin Kaffi isch immer um öös gsi“ göll Don Dani Reifler :-)

Herzlichen Dank an min mit Organisator Daniel Reifler

Gruss vom Kassier Christoph Wälchli

PS: Isch Nass, aber Geil gsi...

BesammlungMetzgerei.jpg 
  

(Verfasser: Christoph Wälchli | 412 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
abgesagt - ATV Delegiertenversammlung
28.11.2020

Damenriege:
verschoben - Hauptversammlung
05.12.2020

Jugendriegen:
Samichlaus
06.12.2020

TV Hundwil:
abgesagt - ATV Volleyball Meisterschaft - Rückrunde
12.12.2020

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 155
Gestern: 191
Gesamt: 1632891

Besucherstatistik »
 
     
   
    17.10.2020 - 15:58 Uhr