Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Damenriege - DAS ULTIMATIVE SPIELTUNIER 2020 02.11.2020

Wie bekanntlich darf der letztjährige Gewinner des traditionellen Spielturniers das nächste organisieren. Dieses Jahr war das Claudia Meister, die letztes Jahr nach einem harten Kopf-an-Kopf Bowlen den Kampf nach langem ersehnen für sich entscheiden konnte.
Am Mittwoch den 14.10.2020 war die Zeit der Revanche gekommen. Wir versammelten uns alle um 19.30 Uhr bei der Säntismetzgerei und machten uns gespannt Richtung Abtwil auf. Nur Claudia wusste, was uns erwarten wird. Unsere Ankunft hörte man schon von Weitem und wir machten uns an den Wettkampf. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf; die einten mit Schlägern bewaffnet und die anderen mit schweren Kugeln. Wie versuchten uns im Minigolf und im Bowlen, was nicht bei jedem gleich gut herauskam. Aus diesem Grund wechselten wir nach einer Runde unsere Geschütze und versuchten erneut unser Glück.
Für das Resultat wurden die Punkte vom Minigolfen von den Punkten im Bowlen subtrahiert. Dass es noch Potential nach Oben gibt merkte man, da 7 von 21 Teilnehmern im Minusbereich waren. Im Ganzen variierten die Punkte von -22 – 64. Nachdem wir uns noch gekonnt in Pose geworfen haben für unsere Insta-Seite ging es an die Siegerehrung. Es herrschte grosse Spannung und Aufregung, als Claudia nacheinander die Namen vorlas. And the Winner is……. Vanessa Schmid!!!! Mit 64 Punkten konnte sie sich vor der letztjährigen Gewinnerin Claudia Meister mit 55 Punkten beweisen. Dritte wurde Jeannine mit 52 Punkten. Claudia übergab Vanessa mit Freude aber auch etwas Wehmut den hölzernen Pokal, den Vanessa gern entgegennahm.
Insgesamt war es ein weiteres Mal ein sehr gelungener Ausflug und wir danken Claudia für das Organisieren und wünschen Vanessa viel Spass im nächsten Jahr!

bowling1.1.png 
  

(Verfasser: Sarah Reifler | 134 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
abgesagt - ATV Delegiertenversammlung
28.11.2020

Damenriege:
verschoben - Hauptversammlung
05.12.2020

Jugendriegen:
Samichlaus
06.12.2020

TV Hundwil:
abgesagt - ATV Volleyball Meisterschaft - Rückrunde
12.12.2020

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 159
Gestern: 191
Gesamt: 1632895

Besucherstatistik »
 
     
   
    17.10.2020 - 15:58 Uhr