Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Damenriege - Hauptversammlung 2020 24.04.2021

Pünktlich um 19.00 Uhr wurde das Teams-Meeting eröffnet. Zu Corona-Zeiten musste die HV 2020 schweren Herzens virtuell nachgeholt werden. Der Vorstand und die Delegation der Aktivriege hatte sich im Hirschensaal versammelt, die restlichen Vereinsmitglieder waren via Bildschirm anwesend. Der DTV durfte fünf Neumitgliederinnen und drei neue Mitturnerinnen in seinen Reihen begrüssen. Leider hatte unsere Präsidentin auch vier Austritte und zwei Rücktritte zu melden. Aurelia hat ihren Rücktritt als Technische Leiterin & Silvia Knöpfel als Technische Leiterin Jugend bekanntgegeben. Wir bedanken uns ganz Herzlich bei den Beiden für ihren langjährigen engagierten Einsatz! Wir durften daraufhin Vanessa Schmid als Technische Leiterin und Sarah Reifler als Technische Leiterin Jugend im Vorstand begrüssen - nocheinmal herzlich Willkommen! Die Ehrungen wurden auf 2021 verschoben, da wir diese gerne persönlich feiern wollen. Nachdem die offizielle HV abgehalten war, genossen wir den Abend in unseren Gruppen zuhause. Nun hoffen wir, die nächste Hauptversammlung wird in gewohnter Form stattfinden und freuen uns auf hoffentlich baldige Trainings, Turnfeste, Unterhaltungen, oder einfach nur gemütliche Stunden in einer Beiz.

(Verfasser: SE | 417 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 6
Heute: 638
Gestern: 591
Gesamt: 1919624

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr