Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Faustballturnier 16.05.2021

Am diesjährigen Auffahrtsturnier in Hundwil nahmen aus bekannten Gründen nur 3 Mannschaften teil. Eine Mannschaft bestehend aus den jung gebliebenen Männerriegler und zwei Mannschaften von den Aktiven. Im ersten Duell kam es auch gleich zu Kampf zwischen dem Team TV Hundwil Gold gegen die Männerriegler. Da dieses Jahr auf 3 Gewinnsätze gespielt wurde, kam es gleich im ersten Match zu einem 5-Satz Krimi. Die ersten 2 Sätze konnten die Aktiven für sich entscheiden, danach holte sich jedoch die Männerriege die nächsten 3 und gewann somit dieses Match doch noch. Das nächste Duell TV Hundwil Gold gegen TV Hundwil Leder ging klar zugunsten TV Hundwil Gold aus. Im letzten der 3 Gruppenspiele unterlag TV Hundwil Leder den Männerrieglern klar in 3 Sätzen bei strömendem Regen. Dieser Regen machte auch dem Finalspiel einen Strich durch die Rechnung. Somit konnte die Männerriege sehr verdient das Turnier 2021 gewinnen.
Danach konnte man noch einige schöne gesellige Stunden in der Mitledi geniessen.
Herzlichen Dank der Männerriege für die Organisation.

(Verfasser: Daniel Oertle | 418 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 806
Gestern: 701
Gesamt: 1916192

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr