Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugihui Tag 1 - Montag 12.07.2021

Montag – 12. Juli 2021

Am Morgen trafen wir uns auf dem roten Platz. Dann durften wir das erste Mal unseren Lagertanz lernen, den Sarah und Manuela Reifler für uns gemacht haben. Später gingen wir mit vollem Elan ans Zeltaufbauen. Als alle Zelte dann bereit waren, konnten wir noch verschiedene Spiele spielen, um das Warten «todzuschlagen». Vor dem Mittag machten wir uns dann auf den Weg zum Grillplatz bei den «7 Bröggli». Dort haben wir dann gegrillt und unsere Mägen gefüllt. Zum Dessert gab es sogar noch ein feines Chocolat-Fondue. Nachdem die meisten voller Schlamm waren, wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt, in denen wir diverse Aufgaben erfüllen mussten. Zum Beispiel gab es eine Seifenbahn oder Kindertransport, Stiefel-Lauf, Klettball an Kopf werfen, Nagel vs. Ballon und T-Shirt bemalen. Nachdem alle fertig waren, konnte man duschen gehen. Nun wurde noch Znacht gegessen und dann durften wir ein cooles Abendprogramm geniessen. Verschiedene Gruppen hatten einen Sketch einstudiert und diesen danach den anderen vorgetragen.

P.s. Wir hoffen auf ein weiteres cooles Lager.

Ueli Ehrbar, Simon Ehrbar, Sina Brülisauer, Tanja Eugster

(Verfasser: Chronist | 276 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 10
Heute: 108
Gestern: 591
Gesamt: 1919094

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr