Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugihui Tag 3 - Mittwoch 14.07.2021

Mittwoch - 14. Juli 2021

Morgens besammelte sich eine Schar gähnende Jugendriegler für den Morgensport in der Turnhalle. Nach der Energie-Aufladung durch den Lagertanz, assen wir ein leckeres Frühstück. Nach der Verdauungspause trafen wir uns in unseren Gruppen für die Zirkusnummern. Der Ablauf der Nummern wurde vervollständigt und eingeübt. Zwischendrin gab es eine kleine Erholungspause mit leckeren Brötli und Brügeli. Danach haben wir Besuch von unserem ATV Präsident Christian Giger erhalten. Er blieb sogleich den ganzen Tag bei uns und versuchte sich gar selbst als Artist. Um 12:00 Uhr gab es ein sehr leckeres Mittagessen. Als alle satt waren, ging es nach einer kleinen Mittagspause weiter mit üben. Danach durften alle Gruppen ihr Programm das erste Mal in der Manege mit etwas Publikum vorführen. Dieser Moment führte für ein paar Artisten zu zittrigen Händen. Die Zeit verging wie im Flug und schon war es Zeit für den Zvieri. Es gab feine Nussgipfel, auch genannt Schussgipfel. Frisch gestärkt ging es zurück ins Zirkuszelt, um die letzten Nummern zu geniessen. Anschliessend wurden die Ämtlis erledigt und es ging ab unter die Dusche, wo die frischen Unterhosen nicht fehlen durften. Nach dem Znacht fand in der Turnhalle unser Rangverlesen vom Turnwettkampf am AKTF in Teufen statt. Der ATV-Präsi übernahm die ehrenvolle Aufgabe und überreichte die Medaillen und Auszeichnungen. Danach durften wir noch einen Film auf Grossleinwand schauen. Nun regnete es leider wieder und wir gingen müde in unsere Zelter.

Fabian Meier, Timon Knöpfel, Jasmin Lutz, Janine Knöpfel

(Verfasser: Chronist | 378 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 507
Gestern: 374
Gesamt: 1905908

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr