Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - ATV-Jugend-Stafettenmeisterschaft in Urnäsch 05.09.2021

Am Sonntagmorgen um 7:15 trafen wir uns in der Mitledi besammelten uns dort und verladeten uns in die Autos fuhren dann anschliessend nach Urnäsch. Als wir in Urnäsch ankamen packten wir unsere Sachen aus und rammelten und redeten bis es um c.a. 8:00 Uhr los ging. Zuerst war Einzellauf von den grossen Knaben anschliessend von den kleien Knaben, danach von den grossen Mädchen und zum Schluss noch die kleinen Mädchen. Diverse Jugendrigler kamen in die Finals. C.a um 9: 30 Uhr fingen die Pendelschtaffete an, wieder in der gleichen Reihenfolge. Um 10:30 waren die Finals der Einzelläufe. Alle Jugendriegler waren voll motiviert wegen des super großartigen Wetters. Als die Einzelläufe fertig waren ging es schon weiter mit den Finals der Pendelstaffeten. Natürlich waren auch Gruppen von Hundwil Dabei. Und schon war es Mittag alle Jugendriegler verpflegten sich mit Sandwiches oder etwas von der Festwirschaft. Am Nachmittag um 13:00 war das Rangverlesen von den Einzelläufen, wo auch unsere Jugi Medaillen abholen durfte. Dies ging c.a 45 min. Zum Schluss war noch die Rundbahnstafette. Alle Jugendriegler gaben Vollgas und feuerten sich gegenseitig an. Die absolvierten wir auch dann stand nur noch das Rangverlesen auf dem Programm. Wir räumten unser Gepäck zusammen und gingen um c.a. 15:45 zum Rangverlesen. Bei den Pendelstaffeten waren die grossen und die kleinen Knaben auf dem zweiten Platz und die kleinen Mädchen waren auf dem ersten Platz. Bei der Rundbahnstafette waren die grossen Knaben erster die kleinen Knaben auch erster Platz. Die kleinen Mädchen waren zweiter Platz. Als das Rangverlesen zu Ende war verabschiedeten wir uns und fuhren Nachhause.

Es war ein erfolgreicher schöner Tag.

Andy Jäger

JugiStaffMS2021.JPG 
  

(Verfasser: Andy Jäger | 609 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 243
Gestern: 1017
Gesamt: 1916646

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr