Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - MR on Tour - Faustballturnier in Roggwil TG 23.10.2021

Nach einem Kaltstart, sprich einer hohen Niederlage gegen Bürglen kamen wir mit jedem Spiel näher an die Gegner heran und doch reichte es schlussendlich nicht zu einem Sieg in der Gruppenphase. Zu gross war unser Trainingsrückstand und das Feingefühl für das Hallenfeld fehlte uns leider. Aber der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch.

FBTurnierRoggwil223.10.2021.jpg 
  

Frisch gestärkt nach der Pause, gingen wir erhobenen Hauptes in das Klassierungsspiel gegen Güttingen um die letzten 2 Plätze. Obwohl wir mittlerweile zur Hochform aufgelaufen waren, reichte es auch hier ganz knapp nicht zu einem Sieg.

FBTurnierRoggwil323.10.2021.jpg 
  

Trotzdem blicken wir gerne auf einen gelungen, fairen und lustigen Event zurück. Nach dem Turnier genossen wir noch die Zeit mit den anderen Vereinen in der Festbeiz bis spät am Abend. Es wurde viel diskutiert und gelacht.

FBTurnierRoggwil423.10.2021.jpg 
  

Auf alle Fälle wird das Faustballturnier in Roggwil auch sicher nächstes Jahr wieder auf dem Plan stehen....

(Verfasser: Ivo Näf | 589 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 5
Heute: 821
Gestern: 701
Gesamt: 1916207

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr