Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - ATV Volleyball Meisterschaft 2021 - Aktiv- und Männerriege 13.12.2021

Dieses Jahr fand die ATV Volleyballmeisterschaft mit weniger Teams als sonst üblich statt und auch wir im TV Hundwil bildeten ein Mixed-Team mit der Aktiv- und Männerriege. Wir durften in der Kategorie B antreten und standen somit dem TV Stein 2, TV Wolfhalden und dem TV und MR Lutzenberg gegenüber. Die Vorrunde spielten wir in Appenzell und bei allen vier Spielen konnten wir einen Sieg einfahren. Damit hätten wir in der Rückrunde eine Liga höher spielen können, doch wir verzichteten auf den Aufstieg. In der Kategorie A wären uns die Bälle wohl nur noch um die Ohren geflogen. So gingen wir für die Rückrunde in Heiden mit einem guten Selbstvertrauen in die Halle. Auch mit zwei Umstellungen im Team waren wir souverän erfolgreich und gewannen wieder alle Spiele. Einzig gegen den TV Lutzenberg gaben wir noch einen Satz ab und erkämpften uns im 3. Satz den Sieg. Somit können wir uns nun B-Meister nennen und freuen uns auf die Meisterschaft im nächsten Jahr.

team2021.jpg 
  

(Verfasser: OT | 184 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Turnunterhaltungen - verschoben
12./13.02.2022

TV Hundwil:
Turnunterhaltungen - verschoben
18./19.02.2022

TV Hundwil:
Skiweekend MR + Aktive/Damen
05./06.03.2022

Männerriege:
Hauptversammlung
18.03.2022

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 67
Gestern: 175
Gesamt: 1714620

Besucherstatistik »
 
     
   
    09.01.2022 - 14:46 Uhr