Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - Ü32 ATV-Unihockeymeisterschaft 08.04.2022

Mit einer gemischten Truppe von 4 Männerrieglern und 3 Aktiven machten wir uns am Abend auf Richtung Teufen. Die diesjährige Meisterschaft wurde mangels Mannschaften nur an einem Abend ausgetragen und nicht wie gewöhnlich als Hin- und Rückrunde.

Die Vorrunde schlossen wir als Tabellenführer ab, denn wir gewannen die ersten beiden Spiele gegen Gais und Teufen und spielten ein Unentschieden gegen Stein.

Der gleichen Mannschaft (Stein) standen wir kurz später im Final wieder gegenüber. Das Spiel war sehr umkämpft und lange fielen keine Tore. Dann konnte Stein 2 Treffer erzielen aber wir gaben nicht auf. Leider lief uns aber die Zeit davon und der Anschlusstreffen 2 Minuten vor Schluss kam zu spät, um noch auszugleichen.

Somit ging nach einer 3-jährigen Siegesserie der Pokal dieses Jahr einmal nach Stein und uns blieb leider nur der 2te Platz.

Trotz dieser Niederlage war es ein gelungener Abend und ein lässiger Anlass. Ein herzliches Dankeschön an den ATV für die Organisation.

(Verfasser: Ivo Näf | 171 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 470
Gestern: 591
Gesamt: 1919456

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr