Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Chläggi Cup 2022 15.05.2022

Am Samstag, 14. Mai stand der Vorbereitungswettkampf vor dem Turnfest für die Barrenzeller und SSB-Turnerinnen an. Wir nahmen zum zweiten Mal am Chläggi-Cup in Wilchingen teil. Bei wunderbarem Wetter ging es mit den Autos ab nach Schaffhausen. Dort angekommen wärmten wir uns auf für den ersten Durchgang. Auch der Fahnen und einige Fans hatten den weiten Weg auf sich genommen, was uns sehr freute. Pünktlich um 14.20 Uhr starteten die SSB-Turnerinnen in den Wettkampf und turnten ihr neues Programm das erste Mal vor Publikum. Kurz darauf waren auch die Barrenturner an der Reihe und erturnten sich die ausgezeichnete Note 9.53! Für den ersten Durchgang des SSB gab es die Note 8.46. Nun gönnten wir uns eine Pause und sahen uns Gymnastik an, assen Glace, liessen uns im Gerätezelt inspirieren und einige nahmen ein Bad im Dorfbrunnen. Bald war es wieder an der Zeit sich aufzuwärmen für den Zweiten Durchgang. Vom Ehrgeiz gepackt und mit Freude turnten die SSB-Turnerinnen ihre Nummer das Zweite Mal und konnten ihre Note auf 8.83 verbessern! Auch die Barrenzeller lieferten nocheinmal eine solide Leistung ab und durften die Note 9.18 entgegennehmen. Nach dem Turnen durften wir auf uns anstossen und gleich danach ging es ans Rangverlesen. Die Barrenzeller hatten ihren Titel verteidigt und durften den Siegerpokal nach Hause nehmen! Gleich im Anschluss wurde dieser Sieg und auch die gute Note für den SSB natürlich gebührend gefeiert. Nach dieser langen Pause genossen wir es umso mehr, unsere Paradendisziplin auszuführen: mit dem Verein zu feiern. Nun wissen wir wo wir stehen und trainieren fleissig weiter für das kommende Turnfest im Juni!

Fotos»


(Verfasser: SE | 325 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 651
Gestern: 558
Gesamt: 1915336

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr