Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugiturnfahrt 11.09.2022

Jugiturnfahrt
Am Samstagmorgen mussten wir, die Knabenriege, um 6:45 Uhr bei der Säntismetzg in Hundwil sein. Danach fuhren wir mit dem Postauto nach St. Gallen und dann mit dem Zug nach Lenzburg. In Lenzburg angekommen machten wir einen Fox-Trail durch die Stadt, der uns schlussendlich auf das Schloss Lenzburg geführt hatte. Nach diesem Erlebnis haben wir neben dem Schloss bei einer Grillstelle gebrätelt und ein lustiges Spiel gespielt. Als dann alle gegessen hatten liefen wir weiter nach Hallwil. In Hallwil warteten wir auf den Zug, der uns nach Mosen führte. Dort konnten wir unser Zimmer beziehen.
Als es langsam dem Abend zu ging, gingen wir zum See, um dort ein Feuer zu machen, damit wir später unser Abendessen kochen konnten. Am See spielten wir Schittliverband und einige schwingten auch noch.
Nach dem wir das Abendessen gekocht und gegessen hatten gingen wir ins Bett.
Am Sonntagmorgen wurden alle um 8:30 Uhr geweckt. Danach assen wir den z’Morgen. Und schon ging es los in Richtung Schongiland. Wir liefen bis etwa 11:00 Uhr. Nach der Wanderung waren wir alle froh, dass wir endlich ankamen. Kaum im Schongiland angekommen wollten alle die verschiedenen Bahnen ausprobieren. Einige waren kaum zu bremsen und rannten los. Nach dem lustigen, aber auch strengen Besuch im Schongiland mussten wir noch etwa fünf Minuten bis zur Bushaltestelle laufen. Dann gingen wir mit dem ÖV nach Hause.
Es war eine sehr tolle Jugiturnfahrt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

(Verfasser: Hansueli, Yves | 215 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 606
Gestern: 856
Gesamt: 1920448

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr