Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - Faustballturnier Roggwil 29.10.2022 29.10.2022

Wir starteten mit kleinen Ambitionen und guten Mutes in die Vorrunde, welche 4 Spiele beinhaltete.


Begrssungsritual.jpg 
  


Nachdem wir das erste Spiel klar gegen den späteren Turniersieger MR Häggenschwil verloren hatten, konnten wir im zweiten Vorgruppenspiel gegen Roggwil bereits unseren ersten Punkt sprich ein "Rampo" erkämpfen. Leider erfolgte darauf wieder ein kleiner Dämpfer mit einer knapp verlorenen Partie gegen Zihlschlacht. Den versöhnlichen Abschluss der Vorrunde konnten wir mit einem Sieg gegen Sitterdorf abschliessen.


ImSpiel1.jpg 
  


Die Tabellensituation in unserer Gruppe liess uns leider nicht mehr um die vorderen Ränge mitspielen, wir mussten uns den Rangierungsspielen der Plätze 9-12 stellen. Aber somit war nach der Vorrunde auch klar, dass das Hauptziel, die rote Laterne abzugeben, somit erfüllt war!


ImSpiel3.jpg 
  


Dieses erreichte Ziel, der letzte Sieg und das immer besser harmonierende Zusammenspiel versetzte uns in den Rangierungsspielen in einen wahren Spielrausch. Alle 3 Spiele (gegen Roggwil 1, Roggwil 2 und Oberaach) konnten wir für uns entscheiden und die Kombinationen und Punkte wurden je länger je besser.


SchlussranglisteRoggwil2022.jpg 
  


Schlussendlich konnten wir uns sehr über den erreichten 9. Platz und besonders über die stetig steigende Mannschaftsleistung freuen. Danach genossen wir noch das gemütliche Beisammensein in der Festwirtschaft der MR Roggwil und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

(Verfasser: Ivo Näf | 331 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 730
Gestern: 591
Gesamt: 1919716

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr