Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - ATV Ü32 Unihockeymeisterschaft - Vorrunde 19.01.2023

Wir stellten eine Mannschaft mit Aktiv- und Männerrieglern und gaben unser Bestes trotz einigen angeschlagenen Spielern.

Mit 2 Unentschieden und einer Niederlage können wir mit vollem Elan am 3. März 2023 die Rückrunde antreten.


ATVVorrundeinHundwil1.jpg 
  


Gesagt sei noch, dass wir gegen unsere starken Nachbarn aus Stein ein Unentschieden erkämpfen konnten.


ATVVorrundeinHundwil.jpg 
  


Nach Spielende konnten wir gemütlich in die Festwirtschaft verweilen denn dort war für reichlich Speis und Trank gesorgt.

Herzlichen Dank an alle Spieler und Helfer, die diesem gelungenen Abend zum Erfolg verholfen haben.

(Verfasser: Roger Senn | 220 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 5
Heute: 783
Gestern: 1017
Gesamt: 1917186

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr