Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - HV der Männerriege am 17. Februar 2023 17.02.2023

Am Freitagabend traf sich, mit Ausnahme von 2 entschuldigten Mitglieder, die Männerriege zur ordentlichen Hauptversammlung um 19.30 Uhr im Rössli. Zuerst genossen wir das feine Nachtessen und danach hielten wir die HV ab.


230217230126DSC4222.jpg 
  


Nennenswerteste Punkte aus der HV:

Austritte/Eintritte
Es gibt weder Ein- noch Austritte zu vermelden.

Mutation im Vorstand:
Ivo Näf hat das Amt als Aktuar per HV 2023 niedergelegt. Als neuer Aktuar wurde Michael Egger einstimmig und mit grossem Applaus gewählt. Wir wünschen Michi viel Glück im Vorstand der Männerriege und viel Gfreuts als Aktuar.


230217230300DSC4235.jpg 
  


Somit setzt sich der Vorstand neu wie folgt zusammen (vlnr):
Christoph Wälchli (Kassier), Daniel Reifler (Präsident), Roger Senn (Oberturner), Michael Egger (Aktuar)


230217230233DSC4224.jpg 
  


Ansonsten gibt es keine nennenswerte Punkte aus der HV zu vermelden.
Um 21.48 Uhr konnten wir die HV schliessen und zum gemütlichen Teil übergehen. Es gab noch Dessert und Kaffee.

Wenig später waren die meisten Mitglieder in der Fastnachtsbar anzutreffen ;-) Dort wurde diskutiert und gelacht, bis tief in die Nacht....

(Verfasser: Ivo Näf | 287 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 319
Gestern: 1215
Gesamt: 1921376

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr