Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Jeannine Bischof zum 29.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - ATV Unihockeymeisterschaft Aktive & Damen 11.03.2023

Am 11. März 2023 trafen sich die UnihockeyanerInnen unseres Turnvereins um an der Unihockeymeisterschaft um die begehrten Meistertitel zu kämpfen. Die Damen- und Aktivriege war jeweils mit einem Team vertreten. Dabei waren einige alte, erfahrene Hasen durchmischt mit jungen Gesichtern. Die Aktiven sowie auch die Damen starteten mit einem überlegenen Sieg ins Turnier. Danach folgte jedoch leider für beide Teams der Dämpfer und sie mussten sich geschlagen geben. Mit einem weiteren überlegenen Sieg schöpfte das Team der Aktivriege wieder Motivation für die weiteren Spiele. Diese verliefen leider nicht nach Plan und so wurden sie zweimal knapp geschlagen. Zum Abschluss des Turniers konnten die Aktiven nochmals einen Sieg erspielen und somit das Turnier glücklich und zufrieden auf dem 6. Rang beenden. Bei den Damen ging es nach der Niederlage im zweiten Spiel mit einem Unentschieden, einem weiteren Sieg und leider noch einer Niederlage weiter. Sie konnten sich aber für den Viertelfinal qualifizieren. Da verloren sie zum zweiten Mal an diesem Tag knapp gegen Schwellbrunn 2 und sind somit leider ausgeschieden. Sie beendeten das Turnier auf Platz 5. Nichtsdestotrotz wurde natürlich die Bar besucht und gemeinsam auf das Turnier angestossen.

(Verfasser: ME | 205 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 730
Gestern: 749
Gesamt: 1906880

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr