Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - Prellballturnier in Urnäsch 29.04.2023

Mit vollem Elan machten sich vier Männerriegler am Samstag auf nach Urnäsch zur Mission Prellball - Titelverteidigung. Die Stimmung war gut und die körperliche Verfassung sensationell. Etwas hektisch und nervös starteten wir in das erste Spiel, das wir leider nicht für uns entscheiden konnten. Ein Glas Wein und ein paar taktische Änderungen verhalfen uns dann in den Einzug ins Viertelfinale gegen die jungen Aktiven des TV Urnäsch. Nach heiss umkämpften Bällen und Punkten war der Prellballgott leider nicht auf unserer Seite und das Ergebnis viel 14:15 für unseren Rivalen aus. Somit konnten wir nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen und verfolgten gespannt die Finalspiele von Seitenrand aus.
Mit einem soliden 6 Schlussrang konnten wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Einen grossen Dank an die Männerriege Urnäsch für das wieder einmal gelungene Turnier. Wir kommen wieder.

IMG20230429WA0009.jpg 
  


IMG20230429WA0001.jpg 
  

(Verfasser: Roger Senn | 420 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 8
Heute: 483
Gestern: 856
Gesamt: 1920325

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr