Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Gästebuch
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Ralph Nessensohn zum 33.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - ATV Jugend-Stafettenmeisterschaften 2019 09.09.2019

Stafettenmeisterschaft 01.09.19

Am Morgen besammelten wir uns um 6:45 in der Mitledi. Danach fuhren wir mit der ganzen Jugi nach Heiden. Natürlich waren wir die ersten wie immer. Als wir da waren packten wir unsere Sachen aus und gingen uns einwärmen. Dann war es so weit und wir starteten mit den ersten läufen. Als erstes war das Einzelspringen. Die besten qualifizierten sich auch ins Final. Dann folgte die Pendelstaffette. Da gab es auch ein Final. Und schon war es Mittag, das erste Rangverlesen fand statt. Nachher assen wir unser z`Mittag und ramelten noch etwas. Am Nachmittag war nur noch der Rundlauf. Um ca.15:40 war das Rangverlesen. Die Hundwilerjugi war sehr Erfolgreich. Wir holten vier Schellen, zwei die kleinen Knaben und zwei die grossen Knaben. Alle fuhren sehr Glücklich Nachhause. Es war ein schöner Tag.

Andy Jäger

jugistaf1.jpg 
  

jugistaf2.jpg 
  


jugistaf3.jpg 
  

Fotos: TV Urnäsch

(Verfasser: Andy Jäger | 263 mal gelesen)
   
   
 
Im Moment findet keine Umfrage statt.
 
Alte Umfrageresultate»
   
     
   
    TV Hundwil:
Hauptprobe Unterhaltung
06.02.2020

TV Hundwil:
Turnunterhaltung
08./09.02.2020

TV Hundwil:
Zwischenprobe
12.02.2020

TV Hundwil:
Turnunterhaltung
14./15.02.2020

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 173
Gestern: 344
Gesamt: 1541578

Besucherstatistik »
 
     
   
    08.12.2019 - 15:27 Uhr