Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Timon Knöpfel zum 17.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Turnverein Hundwil


Der Stammverein wurde 1881 gegründet. Heute turnen über 100 Mitglieder in verschiedensten Riegen mindestens einmal pro Woche.

Vereinsfahne »
Vereinsrekorde »
 


Der TV Hundwil präsentiert sich in neuen Farben

Am Samstag, 11. Mai 2019 versammelte sich der gesamte Turnverein Hundwil, von den Jüngsten, bis zu den Ältesten, in der Mitledi. Ein gefreuter Anlass stand vor der Tür, wir durften unseren neuen Vereinstrainer in Empfang nehmen! Frisch eingekleidet durften natürlich die Fotos nicht fehlen, welche Lorenz Reifler mit viel Geduld & Engagement schoss. Während dem Fotografieren konnte man sich am Apéro verpflegen & unser Präsident Reto Ammann sagte noch einige Worte. Auch unsere Sponsoren waren mit von der Partie, wir durften fast alle Sponsoren wieder bei uns begrüssen, einige neue kamen sogar noch dazu. Auch sie wurden mit den verschiedenen Riegen abgelichtet. Unsere Schulstufenbarrenturnerinnen und die Barrenzeller präsentierten ihre Darbietungen für’s eidgenössische Turnfest in Aarau, wir sind gespannt auf die Resultate.
Danach hatten wir uns eine Stärkung im Restaurant Hörnli verdient. Käthi & ihr Team verwöhnten uns mit einer Portion Chäshörnli mit Südworst & Apfelmus. Wir liessen den Abend bei Speis (Dominiks Geburtstags-Chicken-nuggets – Torte) und Trank, mit Gelächter & Gesang ausklingen.

Wir freuen uns die neue Vereinsbekleidung am eidgenössischen Turnfest 2019 in Aarau präsentieren zu können! Wir danken den Sponsoren ganz herzlich für ihre Unterstützung & ein grosses Dankeschön an Lorenz für die tollen Fotos.

   
    TV Hundwil:
ATV Unihockeymeisterschaft Aktive/Damen
23.03.2024

Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 1
Heute: 175
Gestern: 371
Gesamt: 1902158

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr