Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Damenriege - Hauptversammlung DTV 07.12.2019

Mehr oder weniger pünktlich um 19:30 Uhr startete die diesjährige Hauptversammlung des DTV Hundwil im Saal des Restaurants Bären. Mit dem Turnerlied wurde die Versammlung eröffnet. Wir gedachten unserem verstorbenen Ehren- & Gründungsmitglied Margrit Blattner und hielten eine Schweigeminute ab. Der DTV durfte dieses Jahr sechs neue Mitgliederinnen, sowie fünf neue Mitturnerinnen begrüssen. Leider wurden auch vier Austritte und ein Rücktritt bekanntgegeben: Claudia Meister als Jugileiterin. Mit einem (zu Tränen) rührenden Text und einer interessanten Präsentation von Claudias Sternmomenten in ihren 19 Jahren als Jugileiterin wurde Claudia herzlich Danke gesagt für ihr riesiges Engagement im DTV. Erika Reifler, die den Austritt aus dem DTV bekanntgegeben hatte, wurde herzlich verdankt und auch von ihr durften wir einige Impressionen Revue passieren lassen. Auch ihr dankt der DTV für ihr grosses Mitwirken im Verein, Erika wird uns als Ehrenmitglied erhalten bleiben.

Nachdem Jeannine die Versammlung geschlossen hatte, wurde umgehend das Buffet eröffnet & alle schlugen sich die Bäuche voll. Niemand sass auf dem trockenen, was viele Stunden mit Geplapper und Gelächter mit sich brachte. Schliesslich, als der Morgen schon bald nahte, liessen die kleine Bühne, das Klavier und nicht zu vergessen das Mikrofon im Bärensaal einige schlummernden Talente ans Licht kommen.

(Verfasser: S.E | 728 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 15
Gestern: 1732
Gesamt: 1922804

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr