Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - Männerriege – MR on Tour / Armbrustschiessen in Stein 26.11.2023

Wir wurden von Florian (Präsident ASV Stein) und Raffael (Mehrfacher Schweizer Meister) bereits erwartet. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Instruktionen ging es bereits los mit den ersten Schützen am 10m Armbrustschützenstand. Kniend wurden zuerst mit modernen Armbrustgeräten und Holzpfeile einige Trainingsschüsse abgegeben, bevor wir dann in den Wettkampfmodus wechselten. Jeder Schütze hatte 5 Schüsse auf die 10er Scheibe in 10m Entfernung abzugeben. Sieger war derjenige Schütze mit den meisten Punkten. Um die Spannung hochzuhalten, wurde die Siegerehrung auf später, beim Einkehr verschoben. Während jeweils zwei Schützen am Stand sich duellierten, nutzten die Anderen die Zeit sich beim Zwicken oder beim Tischfussball zu messen.
Nach interessanten Erfahrungen am Armbrustschiessstand ging es anschliessend zum Einkehr in den Hirschen wo dann auch die Siegerehrung stattfand. Allgemein kann gesagt werden, die Männerrieglern sind noch gut in Schuss, mit hervorragenden 48 von möglichen 50 Punkten hat unser Präsident Daniel diesen Wettkampf für sich entschieden. Bei einem feinem Plättli in geselliger Runde wurde diese Männerriege on Tour abgerundet.
Markus Tober, vielen herzlichen Dank für dieses großartige und überraschende Programm.

20231123211245.jpg 
  


20231123212505.jpg 
  


20231123210212.jpg 
  


20231123223435.jpg 
  

(Verfasser: Michael Egger | 813 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 1213
Gestern: 1732
Gesamt: 1924002

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr